Montag, 20. Mai 2013

Random Monday/Tuesday

Guten Abend Schönheiten!
Heute gibt es von mir einen spontanen Beitrag mit einer Prise Freude und einem Tropfen Begeisterung :)
Momentan ist es 23:30 Uhr und noch ist es ein Montag. Da morgen aber ein weiterer freier Tag vor mir liegt und ich nicht früh aufstehen muss habe ich nicht vor früher ins Bett zu gehen *Rebell* :D
Vorgestern habe ich eine Entdeckung in meiner Nagellacksammlung gemacht und sie direkt zum Einsatz gebracht. Vor einigen Jahren habe ich mit Nagellacken gespielt und sie miteinander gemischt. Nun weiß ich gar nicht mehr was ich womit gemischt habe und nur das Fläschchen verrät etwas: Es war irgendwann eine French-Manicure Farbe, daraus wurde dann ein rosa Ton:

Dass diese Farbe zu meinem Handy passt fiel mir erst später auf. Das Case von Belkin habe ich seit fast 2 Wochen und bin einfach nur begeistert. Es ist so einfach und dennoch besonders. Wie findet ihr es?
Blitzlicht
Tageslicht

Morgen versuche ich ein Paar neue Farben aus Nagellacken zu mischen die schon trockener sind und nicht wirklich anders zu gebrauchen sind. Vielleicht entsteht dabei was Schönes? Das Mischen finde ich wirklich interessant und spannend, denn man kann sich austoben und genau das erschaffen was man haben möchte. 

Ich werde mich noch auf jeden Fall mit einem Nagellack-Post melden und euch meine Kreationen präsentieren :)

Gute Nacht und schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen