Sonntag, 12. Mai 2013

Simsabim ich ersetze dich durch ihn!

Hallo Schönheiten :)
Schon lange habe ich mir überlegt manche Produkte die ich gerne mag zu ersetzen und dafür neuen eine Chance zu geben. Normalerweise mache ich es immer einzeln, nun sind es aber mehrere Produkte die gleichzeitig aufgebraucht wurden oder mich einfach nur nerven und nicht aufgebraucht werden.
•Aus Manhattan Soft Compact Powder werde Catrice Skin Finish (beide Transparent)
-Wurde auch Zeit, den Puder habe ich Jahrelang benutzt und weiß schon gar nicht mehr wieviel Stück ich davon aufgebraucht habe.

•Aus Maybelline Colossal Volum´ Express Waterproof Mascara werde Maybelline Illegal Length Waterproof Mascara
-Das Bürstchen ist anders, es sind Faser-Extensions enthalten und sie ist ebenfalls wasserfest. Klingt für mich interessanter und das schmalere Bürstchen verdeckt dann bestimmt nicht das Auge beim Auftragen :D
•Aus Manhattan Eyeshadow Base werde Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base
-Benutze die Base sein ca 4-5 Jahren, bin einfach nur gelangweilt und gebe Catrice eine Möglichkeit sich zu präsentieren :)
•Aus dusch das Pink Kiss werde dusch das Abendsonne
-Pink Kiss hat sich von mir verabschiedet und von der Abendsonne erwarte ich einen angenehmen und warmen Ersatz!
•Aus Elkos Nagellackentferner werde Maybelline Acetonfreier Nagellackentferner
-In der letzten Zeit vernachlässige ich das Lackieren meiner Nägel, plane aber wieder anzufangen und es regelmäßig zu tun. Dabei ist mir der Nagellackentferner aber keine große Hilfe und ich greife zu einem anderen Produkt das den Nagellack gut entfernt.
Gefällt euch die Idee mehrere Produkte gleichzeitig zu ersetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen